X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
60 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Witchblood lässt grüßen lächeln

Witchblood lässt grüßen lächeln 5 Jahre 4 Monate her #47304

  • Witchblood
  • Witchbloods Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Seit gegrüßt
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
Hallo erstmal und danke das ich bei euch sein darf.
Ich war früher im DL , aber das wurde ja geschlossen.
Bin nun auch bei der Nachfolge Plattform Dunkle Arche ,und einem Freundesforum The Hort.

Seit gut 20 Jahren bin ich in der Szene unterwegs. Mittlerweile aber nur noch auf diversen Konzerten.
Im realen Leben höre ich auf den Namen Markus, bin 42 und komm aus Augsburg.
Musikrichtung ist von EBM über NDH und Darkwave.
Auf dieses Portal bin ich durch zufall im Internet gestossen. Und da ich sehr kommunikativ drauf bin, hab ich mich mal brav angemeldet und hoffe hier nette Kontakte zu finden.

Dunkle Grüße ..

Witchblood
Schwarz ist bunt genug
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Witchblood lässt grüßen lächeln 5 Jahre 4 Monate her #47312

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Moin und schwärzlich Willkommen in der Weltenfinsternis Burg!

Wie ich sehe, hast du dich ja schon ganz gut umgeschaut. Leider hast du vergessen, unsere Standartfragen zu beantworten. Das ist nicht schlimm, aber wir würden dich bitten, das nachzuholen, der Fairness halber.

Generell freuen wir uns immer über Konzertberichte und dergleichen, da die meisten von uns hier selten auf Tour sind. Wenn du also Lust drauf hast, uns teilhaben zu lassen, fühle dich frei. ^^

So, jetzt aber zum eigentlichen Part.
Du wirst festgestellt haben, dass viele Bereiche, Gänge und Kammern noch unzugänglich sind. Das hat seinen Grund, kennst du bestimmt auch aus anderen Foren. Dennoch hat jeder hier die Chance, sich gut einzuleben. Zum Beispiel im eigenen Gemach mit Bad en suite und individuellem Kamin. Das ist für diese und die kommende Jahreszeit unabdingbar. Du kannst dich hier austoben und dekorieren, wie du möchtest, schließlich sollst du dich hier wohlfühlen.

Gerne kannst du uns auch im Kaminzimmer, intern auch Chat oder Ajax die Dogge genannt, Gesellschaft leisten. Wie das funktioniert, weißt du ja schon.
Wenn du durch die Burg tingelst, gib bitte auf Falltüren acht. Die führen nämlich auf direktem Weg in die Verliese und dort unten hören dich derzeit nicht einmal die Foltermeisterinnen um Hilfe schreien, weil die derzeit außer Haus sind. Solltest du solche Falltüren also entdecken, melde dich besser vorher. ^^

Was war noch? Ach ja, natürlich. Du hast eine lange Reise hinter dir, darum gibt es jetzt den obligatorischen Willkommenssnack. Heute frei Haus: English Breakfast und Ingwertee. Solltest du etwas anderes haben wollen, kann ich dir natürlich auch Alternativen bringen.

So weit von mir. Ich freue mich auf deine Antworten und wünsche dir hier eine gute Zeit.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Witchblood lässt grüßen lächeln 5 Jahre 4 Monate her #47316

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Hallo Witchblood,

willkommen bei uns! Nette Kontakte gibt es hier einige, auch wenn manche schon im Winterschlaf sind... *hust*
Da Shantü nicht daran gedacht hat den Link zu den Fragen zu posten, hole ich das mal nach --> klick mich sanft
Dark Wave ist ein ziemlich weites Feld... hast du einen Lieblingskünster/Band?

Grüße
Neo
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Witchblood lässt grüßen lächeln 5 Jahre 4 Monate her #47323

  • Witchblood
  • Witchbloods Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Seit gegrüßt
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
hmm sorry das mit dem Fragebogen hole ich nach.
Bestimmte Bands hab ich so nun keine, Sisters, The Cure,
Das Ich, Welle Erdball, Prokect, .. gibt einge Bands wo ich höre..

1. Wie hast du zu uns gefunden?

Hab nach Gothic Foren gegoogelt und dann kam diese Seite hier zum vorschein :)

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

Ich find die Lebenseinstellung, den Umgang mit den Menschen, das Denken in einigen Köpfen und die Musik recht interessant.
Hab vor gut 20 Jahren zur Szene über die Musik gefunden und man "wächst" irgendwie rein .

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Früher hatte ich eher probleme mit dem schlafen bei Vollmond.
Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus. Interessant find ich allerdings wenn z.B. Blutmond, Mondfinsternis oder dergleichen am Himmel in der Nacht stattfinden.
Die Nacht selber finde ich auch eher beruhigend, da die Hektik vom Tag verklungen ist.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?
Es kommt darauf an wo ich bin. Ansich hab ich jetzt keine Angst oder so.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben,

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Da ich mit meinem Leben zufrieden bin, wird es wohl die zweite Möglichkeit werden, andern zu helfen.
Das mach ich ja schon, bin im Verkauf :)

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Einen Kasten Bier kaufen und hoffen das ich bis dahin so knülle bin, das ich nix mehr mitbekomme. :)

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Ich würde schon hingehen und schaun ob die Person noch Lebt. Ansonsten würde ich einen Sanka rufen das die Person versorgt wird.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Ich würde ihnen die Frage stellen ob sie an der Stelle des Tieres sein mögen.
Geschlagen zu werden.

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?
Ein Leben ohne Sorgen, und Schmerzen

AdminEdti ShaitanJr: Beiträge zusammengeführt gem Forenregel 7 a). Bitte beachte unsere Regeln hinsichtlich "Doppelposts". Einige sinnvolle Hinweise dazu kannst du hier nachlesen.
Schwarz ist bunt genug
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Witchblood lässt grüßen lächeln 5 Jahre 4 Monate her #47326

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Danke für die Beantwortung. :)

Ich hätte noch eine persönliche Frage. Magst du uns von für dich besonderen Ereignissen aus 20 Jahren Szene erzählen? Bin einfach nur neugierig und höre gern zu. Ist sowas wie eine Berufskrankheit. ^^ Ich bin zwar selber jetzt seit *rechne* 14-15 Jahren dabei, aber vor 20 Jahren war ich doch noch etwas zu jung dafür. Meine schönste Zeit war die "Kneipenzeit". Das war eine Phase, in der ich noch im Elternhaus wohnte, aber bereits eigenes Geld verdiente und auch ausgeben konnte, was meiner Szenetauglichkeit auf jeden Fall zu gute kam. Im Endeffekt hing ich oft in meiner Stammkneipe rum, in der einige Goths als Barkeeper bzw. Aushilfen neben dem Studium gejobt haben, generell war das so der "Szenetreff" der Stadt. Wir gingen gemeinsam auch auf Mittelaltermärkte und dergleichen. Es war eine wirklich lustige und gesellige Zeit. Leider wurde die Kneipe von den Betreibern dann geschlossen und ich verlor die ganzen Kontakte. Aber so ist das im Leben. Türen öffnen und schließen sich.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Witchblood lässt grüßen lächeln 5 Jahre 4 Monate her #47329

  • Tiamat
  • Tiamats Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1
Huhu,
auch ein ganz herzliches Willkommen von meiner Wenigkeit aus.

Ich hoffe du lebst dich ganz schnell ein, sind auch alle nett hier und knabbern höchstens mal an den Neuen :lol:
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Witchblood lässt grüßen lächeln 5 Jahre 4 Monate her #47332

  • Witchblood
  • Witchbloods Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Seit gegrüßt
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
:)
Angefangen hat das ganze mit einem Tausch von Cd´s. Ich hatte damals von den Böhsen Onkelz ein paar Cd´s. Eine Bekannte konnte mit ihren Gothic Cd´s nichts anfangen, sie bekam irgendwie Probleme und Angstzustände.
So haben wir damals getauscht und ich hörte meine ersten Alben.
Das ging dann eine ganze Zeit recht ruhig bei mir , bis ich eine Freundin hatte aus der Szene.
Von da an ging ich mit ihr dann auf Events, Konzerte , Discos, und rutschte immer weiter rein ins Goth Geschehen.
Hab dann eine menge neue Leute kennen gelernt. Jedes Wochenende auf Party gewesen..
Mittlerweile bin ich nur noch auf einigen Konzerten zu sehen.
Disco geh ich nicht mehr so oft, da die Musik immer noch die gleiche ist, wie vor 10 Jahren .
Was ich bis heut noch nicht geschafft habe , ist das WGT. Da möchte ich unbedingt mal hin, ist ja fast ein Pflichtprogramm.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Bin heut kläglich gescheitert, beim Kauf von Rammstein Tickets :(
Schwarz ist bunt genug
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Witchblood lässt grüßen lächeln 5 Jahre 4 Monate her #47336

  • Metamorph
  • Metamorphs Avatar
Moin :)

Was war denn bis jetzt so das größte Event, auf dem du gewesen bist? Und dann gleich noch, wie hatte dir das denn gefallen?


Das ist ja echt schade. Hattest du schon mal das Vergnügen, bei einem ihrer Konzerte dabei zu sein?
Ich hatte noch das Glück, dass ein Freund mich dazu überredet hat, mit zu Rammstein zu kommen. Er hat dann gleich Tickets über diesen Fan-Vorverkauf bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Witchblood lässt grüßen lächeln 5 Jahre 4 Monate her #47356

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Ich grüße dich erstmal noch Willkommen hier in der Weltenfinsternis, auch wenn es etwas spät ist..

Für die Rammstein Tickets kann ich dir empfehlen, im Ausland oder auf Festivals nach Tickets zu schauen. Ich habe sie in Finnland auf dem Rockfest in Vantaa live gesehen. Ist zwar etwas kostspieliger, aber ich habe gleich noch einen kurzen Urlaub dran gehängt.
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Witchblood lässt grüßen lächeln 5 Jahre 4 Monate her #47373

  • Witchblood
  • Witchbloods Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Seit gegrüßt
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
ok danke ich werd mal schaun was sich noch ergattern lässt
Schwarz ist bunt genug
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden