X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

BlackGothicDragon
Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 18.04.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
31 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die Nebelfrau stellt sich vor

Die Nebelfrau stellt sich vor 5 Jahre 11 Monate her #46976

  • dragonsyrene
  • dragonsyrenes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
Hallo, freut mich dich kennenzulernen, du bist die erste Person die ich hier treffe, die jünger ist als ich, was mich teils auch sehr freut. Du brauchst keine Angst zu haben, ich für meinen Teil beiße nur selten. Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe das du ein paar nette Leute kennenlernst^^
Nun haben aber die Sirenen eine noch schrecklichere Waffe als den Gesang, nämlich ihr Schweigen.
-Franz Kafka
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Nebelfrau
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden