X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 20.04.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
38 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Warum kann ich den Userbereich nicht sehen?

Warum kann ich den Userbereich nicht sehen? 11 Jahre 4 Monate her #1148

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße,


zählst du zu der Gruppe Gast oder hast dich gerade frisch registriert?

Dann kannst du den Userbereich unseres Forums leider nicht sehen. Das heißt nicht, dass es ihn nicht gibt, jedoch mussten wir ihn aufgrund von gemachten schlechten Erfahrungen mehr schützen als dies vielleicht in anderen Foren üblich ist.

Die Sicherheit unserer Mitglieder ist uns hier enorm wichtig, denn nicht selten schreibt man auch das ein oder andere sensible Posting, welches nicht gleich von der gesamten Öffentlichkeit gesehen und gelesen werden soll.


Auch als frisch registriertes Mitglied kannst du den Userbereich nicht sehen.
Auch dies ist von uns so gewollt. Warum?

Wir haben in der Vergangenheit den Userbereich für neuregistrierte Mitglieder sichtbar und nutzbar gehabt, leider gab es immer wieder den Fall, dass sich Mitglieder ausschließlich zum lesen registriert haben, sich der Community nicht vorgestellt haben und Inhalte für andere Foren genutzt haben ohne die jeweilige Erlaubnis eingeholt zu haben.

Dies führte dazu, dass Mitglieder sich zurecht verprellt gefühlt haben und auch das Team der Weltenfinsternis hat sich ausgenutzt gefühlt.

Aus diesem Grund gibt es bei uns nun die Regel, dass sich neuregistrierte Mitglieder zu allererst der Community vorstellen müssen, bevor sie die anderen Bereiche nutzen und sehen können.

Dies mag dem Kauf der Katze im Sack gleich kommen, jedoch ist es so, wenn du nach deinem Vorstellungsthread und deiner anschließenden Freischaltung als WF-Mitglied feststellen solltest, dass dir die Bereich oder Threads nicht zusagen sollten, gibt es hier zwei Möglichkeiten.

1. Möglichkeit: Du besprichst einen neuen Bereich mit dem Team der Weltenfinsternis. Wir sind immer für neue Sachen offen und hören uns jeden Vorschlag aufmerksam an. Passt dein Vorschlag zu uns, dann werden wir ihn auch sehr gern umsetzen. Also einfach ShaitanJr, Unicorn 13 oder Baltarsar eine PN schreiben. Mit uns kann man auf jedenfall reden, denn auch wir sind nur Menschen. ^^

2. Möglichkeit: Ja ich glaube die brauch ich nicht weiter zu kommentieren. Dir gefällt es hier nicht und du magst auch nicht mit dem Team reden, dann verwende bitte den Button "Accountlöschung" im Benutzermenü. Lies dir die angezeigte Seite durch und folge den Anweisungen die du dort lesen kannst. Danach wird dein Account vom Weltenfinsternis Portal zügig entfernt.


Wir wissen, dass diese Verfahrensweise unüblich ist und bei anderen Foren kaum bis gar nicht gemacht wird. Nur legen wir hier im besonderen Maaße Wert auf Qualität der User und nicht auf Quantität.

Weiterhin legen wir hier besonderen Wert auf Schutz unserer User und unserer Gemeinschaft. Im Umkehrschluss bedeutet dies nun für dich, solltest du dich entscheiden, dich bei uns zu registrieren und dich bei uns vorzustellen und künftig aktiv bei uns und unseren Themen mitzumachen, dann sind auch deine Postings geschützt und du kannst dich hier in geschützter Umgebung einrichten.

Für Menschen, die eine Community mit hunderten Mitgliedern suchen, sind wir hier deffinitiv die falschen Ansprechpartner. Dafür gibt es andere gute Dark Communities.



freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Amaloulesmar
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden