Willkommen

in der

Weltenfinsternis!


Leider ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: 401 - Zugriff verweigert!

Auf den folgenden Seiten findest du eine Übersicht zu unseren Projekten.

Das Weltenfinsternis Portal


In unserer Community, bieten wir all jenen eine Heimat, die sich der schwarzen Kultur angehörig fühlen und Kontakt zu Gleichgesinnten suchen. Dazu bieten wir viele verschiedene Möglichkeiten der Kommunikation. So z.B. ein schönes Forum mit PN System, Chat, Teamspeak Server und vieles mehr. Ein respektvoller, freundlicher Umgang ist uns besonders wichtig. Wir respektieren grundsätzlichen Jede/Jeden die/der bei uns anklopft.

Wir freuen uns auf dich.


Gothic Seelsorge
Alle 45 Minuten nimmt sich in Deutschland ein Mensch das Leben. Wir wollen dazu beitragen, dass sich das ändert.

Du befindest dich in einer eher schwierigen Lebenssituation?
In Dir machen sich Gedanken breit, die Dich erschrecken?
Es hat sich in Dir unglaublich viel angestaut und Du möchtest es Dir von der Seele reden oder schreiben?


Gothicverein Weltenfinsternis e.V.
Seit 2011 besteht unser eingetragener Verein. Wir setzen uns für unsere schwarze Kultur ein und fördern diese. Die Gothic Seelsorge wird unter unserem Schirm betrieben und unterstützt. Zukünftig können wir uns gut vorstellen, dass weitere Projekte aus der schwarzen Kultur hinzukommen.
Du hast Lust dich zu informieren oder aktiv mitzuwirken?
Dann bist du herzlich eingeladen. Sprich uns dazu einfach an.


Projekt Imagehosting

stellt ein werbefreies, SSL verschlüsseltes Hosting-Tool dar. Hier haben Nutzer die volle Kontrolle über ihre Bilddateien. So kann festgelegt werden, wie lange Bilder auf unserem Server gespeichert werden sollen. Nach Ablauf werden sie automatisch gelöscht. Ebenso bietet dieses Tool eine moderne Verwaltung. Alles in allem eine sehr komfortable Möglichkeit Bilder so zu verwalten und zu teilen, wie man es sich wünscht.

Schwarzes Thüringen


wird ein regionales Projekt. Derzeit befindet es sich noch in der Entwicklungsphase. Wann es an den Start gehen wird, kann derzeit noch nicht mit absoluter Sicherheit gesagt werden.